Key Partner
Unsere Key Partner bilden ein innovatives, unternehmerisches Ökosystem an zeitgemässen nationalen und internationalen Firmen, die relevante Lösungen für Schweizer Hotellerie, Gastronomie und Tourismus anbieten. Dabei decken wir ein breites Spektrum an technologischen Produkten und Dienstleistungen ab. Kooperatives Denken und Handeln treibt uns an und bildet die Grundlage unseres Partner-Modells.
-
Direktbuchungs-Software, Gästebindung
Mit Re:Guest, der ausgereiftesten Software für High Performance Sales, sorgst du ganz einfach für mehr direkte Buchungen und hast dabei auch noch Spass. Jeden Tag. Re:Guest erleichtert dir Arbeit und Kommunikation und steigert Leistung und Verkauf.
-
Alle Lösungen der digitalen Guest Journey aus einer Hand
straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel. Mit Lösungen wie dem Online Check-in und Check-out inklusive digitalem Meldeschein und mobiler Türöffnung sowie einer digitalen Gästemappe, automatisiertem Guest Messaging und Upselling-Möglichkeiten unterstützt straiv Hotels dabei, Prozesse zu digitalisieren, zu automatisieren und effizienter zu gestalten. Das spart Ressourcen und schafft mehr Zeit für die persönliche Betreuung der Gäste. Gleichzeitig profitieren die Gäste von einem schnellen und komfortablen Service direkt über das eigene Smartphone - ohne App-Download.
-
Hotel-interne Kommunikationssoftware
Mit hotelkit sind optimierte Prozesse erst der Anfang. Die Hotel Operations Plattform ist die ultimative Lösung für Hotels. Hotel Teams können alles über eine zentrale Plattform kommunizieren, dokumentieren und verwalten - und das überall, jederzeit und auf jedem Gerät. Mittlerweile wird die Lösung für Collaboration, Service Optimization und Housekeeping von 70.000 Hotelmitarbeitern in mehr als 1.500 Hotels weltweit täglich genutzt.
-
Marketing- und Werbeagentur mit Fokus auf Hotellerie
dig.id ist die Agentur für digitale Lösungen. Website, Newsletter, Social Media: dig.id kreiert massgeschneiderte Produkte aus einer Hand. Jung, dynamisch und kreativ.
-
Hotel Revenue Management System
RoomPriceGenie ist ein Schweizer Unternehmen, das eine einfache Lösung zur dynamischen Preisgestaltung für kleinere Hotels entwickelt hat. Hierbei wir die Expertise von Revenue Managern mit denMöglichkeiten der Digitalisierung und Automatisierung zusammengebracht. So werden intelligente, von Experten entwickelte Strategien von Maschinen umgesetzt. Umsätze werden maximiert und Zeit gespart.
-
Das komplette Front-Office Programm
Casy ist ein spezialisierter Anbieter von Lösungen im Bereich Hotelmanagement und -distribution. Casy unterstützt Hotels durch innovative Tools und Dienstleistungen dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren und den Vertrieb effizienter zu gestalten. Casy bietet massgeschneiderte Buchungssysteme und Managementlösungen, die den Betrieb und die Umsatzsteigerung in der Hotellerie vereinfachen.
-
Gutschein-, Ticket- und Shopsysteme
Die eTourismus-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Gästebindung mit Gutscheinen, Tickets und Prämien aus einer Hand. Heutzutage verkaufen Tourismusbetriebe nicht mehr Ausstattung und Betten, sondern Urlaubsvorfreude und Emotionen über Gutscheine oder Erlebnisse in Form von Tickets. Entdecken Sie bei Incert die vielen Möglichkeiten im Upselling und setzen Sie auch gezielt Prämien und Anreize für Ihre Gästeaktivierung ein.
-
Ihre Experten im Hotel Online-Vertrieb
Die Bocco Group ist ein Experte für den Hotel-Online-Vertrieb und unterstützt Hotels dabei, ihre Präsenz auf digitalen Plattformen zu maximieren und Buchungen effizient zu steigern. Sie bieten spezialisierte Dienstleistungen und Technologien an, um den Online-Vertrieb zu optimieren, die Sichtbarkeit zu verbessern und die Direktbuchungen zu erhöhen. Durch massgeschneiderte Strategien hilft die Bocco Group Hotels, sich erfolgreich im Wettbewerbsumfeld der digitalen Märkte zu positionieren.
-
Online Restaurant-Reservierungssystem
aleno ist das moderne Reservierungsmanagement-System für Hotels und Restaurants. Die webbasierte Software ermöglicht es, die komplette Guest Journey und vielfältige administrative Aufgaben zu automatisieren. Mittels Integrationen zu POS und PMS kann aleno diverse Prozesse und Abläufe optimieren und organisieren.
-
Digitale Lösungen für nahtloses Gästeerlebnis und effizientes Hotelmanagement
Canary Technologies ist ein Unternehmen, das sich auf digitale Lösungen für die Hotelbranche spezialisiert hat. Es bietet eine Plattform an, die Hotels dabei unterstützt, den Check-in-Prozess zu digitalisieren, Zahlungen sicher abzuwickeln und Gästeinformationen effizient zu verwalten. Ziel ist es, den Gästen ein nahtloses und sicheres Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Betriebseffizienz der Hotels zu steigern.
Partner werden
Gerne setzen wir uns mit dir in Verbindung. Bitte fülle das Formular aus.