23. Mai 2023
Happy Customer & Happy Mitarbeiter = Happy Hotelier. Nach diesem Motto präsentierte Stephan Hauf, VP Business Development at dailypoint, anhand einer Case Study “Direct Booker Club”, am Beispiel des Platzl Hotels in München , wie man mehr Umsatz, mehr Loyalität. schafft. Darüber hinaus erklärte er, wie man eine signifikante Steigerung der Direktbuchungen ohne Einführung eines aufwändigen Loyalty-Programms erzielen kann.
Mit dailypoint Central Data Management und nach der Einführung des Direct Booker Clubs konnte die Bookingrate auf der eigenen Webseite innerhalb von sechs Monaten von 10% auf 32% gesteigert werden.
Wenn du gespannt bist, wie das möglich ist, klicke auf das Webinar.
Weitere laufende Webinare kannst du mit diesem Link https://us02web.zoom.us/j/86565169282?pwd=cEY1bFUvVmhod2JhRG5YNjFSRGR5UT09 kostenlos zugreifen Die Teilnahme ist anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Weitere Infos zur Webinarserie Hotel Tech Explorer erfährst du in unserem Webinar Factsheet!